E1 gewinnt gegen Ottenhöfen

E-Junioren SV Lauf 1 – FC Ottenhöfen 1 11:5
Auch die E1-Junioren bekamen es im ersten Rundenspiel mit dem seit Jahren stark besetzten FC Ottenhöfen zu tun.

Unsere Abwehr stand jedoch prächtig und lies wenig Torchancen des Gastes zu. Unser Mittelfeld war hellwach und spielte die Abwehr ein ums andere Mal aus, so dass wir mit einem verdienten 3:0 Vorsprung in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit mussten nun die Ottenhöfener mehr nach vorne tun, was zu einem offenen Schlagabtausch führte. Mit schnellem Konterfussball und wunderschön vorgetragenen Kombinationen brachten unsere Jungs immer wieder die gegnerische Abwehr in Verlegenheit. Trotz der Gegentreffer war der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Schöner als die Höhe des Sieges war, wie die Treffer mit flüssigem Kombinationsfussball vorbereitet wurden und wie die Jungs den am besten postierten Mitspieler vor dem Tor uneigennützig bedienten.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.