E1-Junioren erfolgreich im hinteren Renchtal

Anlässlich des 90. Jubiläum des SV Schwarzwald Bad Peterstal e.V. reisten wir zu einem Einlagenspiel nach Bad Peterstal-Griesbach. Freundlich wurden wir empfangen und an diesem warmen Sommertag und mit reichlich kostenfreien Peterstaler Getränken versorgt. Beim Fußballspiel hatte der Gastgeber das Nachsehen und wir gewannen deutlich.

Im Anschluß an das Match konnten die Jungs an verschiedenen Übungs- und Teststationen ihre fußballerischen Fähigkeiten messen. Geschicklichkeit im Dribbling, Zielgenauigkeit und Schusskraft, gemessen von einem elektronischen Ballgeschwindigkeitsmesser, waren gefragt. Auch hier hatten unsere Jungs die Nase vorn und so wurde als bester Teilnehmer des Wettbewerbes Michael Edling mit Urkunde und Ball belohnt.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.