E2 gewinnt gegen Obersasbach

SV Lauf – SV Obersasbach 5:1

Bei herrlichem Fußballwetter starteten wir holprig gegen eine in der Abwehr gut aufgestellte Obersasbacher Mannschaft. Im Verlauf des Spiels konnten wir jedoch immer mehr den Abwehrriegel knacken und mit zwei Toren in Führung gehen. Die immer gefährlichen Obersasbacher Sturmspitzen verkürzten zwischenzeitlich auf 2:1 bevor wir den Halbzeitstand von 3:1 herstellten.

Nach der Halbzeitpause bäumten sich die Obersasbacher noch einmal auf, jedoch war spätestens bei unserem Tormann Endstation. Je länger das Spiel dauerte umso weniger konnte Obersasbach die schnellen gefährlichen Sturmspitzen effektiv einsetzen. Im Gegensatz zu uns. Unterstützt durch unsere Abwehr, die sich immer wieder in das Offensivspiel mit einbrachte sorgte das Mittelfeld und der Angriff für permanenten Druck auf den Gegner. Die Tore zum 5:1 Endstand waren die logische Konsequenz.

Es spielten:
Tor: Tim Ernst
Abwehr: Dennis Wölk, Thomas Eckstein, Marius Haungs
Mittelfeld: Gino Peugler, Luca Doninger, Moritz Hensel
Angriff: Florian Straub

Torschützen: Luca Doninger (1), Florian Straub (4)

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.