E2 gewinnt gegen Ottenhöfen

E-Junioren SV Lauf 2 – FC Ottenhöfen 2 11:4
Nach zwei Testspielen wurde es nun ernst. Die erste Rundenbegegnung stand an.

Unsere Jungs begannen sehr unkonzentriert und mit wenig strukturiertem Spielaufbau. Hinzu kam noch eine frühe verletzungsbedingte Auswechslung. Erst als das erste Tor für uns fiel, wurde die Partie etwas besser. Ottenhöfen kam jedoch immer wieder mit zwei flinken Sturmspitzen gefährlich vor unser Tor. Die Partie war trotz der 4:2 Pausenführung noch nicht gewonnen.

Die Kabinenansprache trug Früchte. In der zweiten Hälfte suchten die Jungs mehr ihre Mitspieler und machten das Spiel breiter. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten. So wurde unser Spiel immer sicherer. Mit schönen Spielzügen und erfolgreichem Torabschluss gewannen die Jungs letztendlich souverän das Spiel.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.