E2 spielt 5:5

FV Gamshurst – SV Lauf 5:5

Nochmals wollte der FV Gamshurst nicht so eine Niederlage wie in der Hinrunde erleiden und spielte deshalb überwiegend mit den E1-Junioren. Wir waren darauf vorbereitet und haben uns ebenfalls verstärkt.

Wir führten aufgrund manch schönen Kombinationen zur Halbzeit mit 1:4. War es nun Überheblichkeit oder mangelnde Kondition oder beides. Auf jeden Fall war von Kombinationsfussball im Angriff in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel zu sehen und die Abwehr wackelte durch individuelle Fehler. Der FV Gamshurst war in der zweiten Halbzeit nicht sonderlich überlegen, jedoch bekamen wir die rechte Angriffsseite nicht in den Griff und so führte fast jeder Schuss aufs Tor zu einem Gegentreffer. So stand es 5 Minuten vor Schluss 4:4. Nochmals gelang uns die Führung zum 4:5, doch wir konnten die Führung nicht über die Zeit retten und wieder war es ein Schuss von der rechten Seite der uns den Ausgleich zum Endstand bescherte.

Torschützen: Florian Straub (2), Patrick Erhard (1), Dennis Wölk (1), Eigentor (1)

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.