E2 verliert

E2-Junioren SV Lauf 2 – FSV Kappelrodeck/Waldulm 2 0:3
Wacker geschlagen haben sich unsere Jungs, die mit einigen F-Junioren-Spielern aus Sasbachwalden und Lauf aufliefen.

Die Abwehr stand insgesamt sehr gut jedoch verpufften die Entlastungsangriffe, da nach vorne insgesamt zu wenig Druck ausgeübt und zu wenig miteinander gespielt wurde. Unsere Spielansätze konnte der FSV somit im Keim ersticken. Auch die körperlichen Vorteile nutzte der Gast mit fairen Mitteln um sich vor unserem Tor immer wieder in Szene zu setzen. Das Ergebnis spiegelt auch den Spielverlauf.

Es spielten: Dominik Huber, Adrian Straub, Paul Moser, Leon Dinger, Luca Sauer, Mirco Seifried, Paul Erhard, Johannes Noss, Simon Steinhart

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.