Erfolgreicher Turnierstart in AH-Ü35-Großfeldmeisterschaft

AH VfB Unzhurst – SVL 3:7 (2:2)
Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg ist das Team Ü35 in die Spielrunde 2013 gestartet. Auf der holprigen „Hartwiese“ in Unzhurst wurde phasenweise toll kombiniert. Einzig die Chancenverwertung ist noch stark ausbaufähig!

Torschützen: 2 x Renz, Biniok, Weiser, Sandhaas, Baumert, Zimmer
Eingesetzte Spieler: Seifermann, Huber, Doninger, Bäuerle, Dinger, Biniok, Zimmer, Baumert, Weiser, Sandhaas, Renz, Hensel.

Nach dem Erfolg in der Qualifiktionsrunde, Ü35-Großfeldmeisterschaft gegen Unzhurst kommt es nun in der 1. Runde des Ü35-Pokals zum Spiel: Croatia Gaggenau – SVL (Spieltermin steht noch nicht fest).

Dieser Beitrag wurde unter Alte Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.