Ergebnisse / Vorschau

Ergebnisse: 

SG LaufObersasbach l – SG StollhofenSöllingen I     2:0

Tore: Marius Sackmann, Manuel Schmidt

An diesem Wochenende war die SG aus Stollhofen/Söllingen zu Gast im Brombachstadion. Nach anfänglichem Abtasten ohne nennenswerte Chancen, dauerte es bis Mitte der ersten Hälfte, um ein erstes Ausrufezeichen zu setzen. Manuel Schmidt setzte in dieser Aktion einen satten Vollspannschuss aus der Ferne direkt ans Lattenkreuz. Kurz darauf folgte dann auch der Führungstreffer für die Heimmannschaft. Marius Sackmann kam nach einem verunglückten Klärungsversuch der Gäste im Strafraum an den Ball und sein darauffolgender abgeblockter Abschluss rollte langsam ins Tor. Auch nach der Pause hatte die Kimmig-Elf das Spiel fest im Griff und drückte auf den nächsten Treffer. Nach einem schönen Steilpass von Marius Sackmann, lief Jonas Lepold alleine auf den Keeper zu. Dieser konnte den Abschluss in Folge dessen aber stark parieren. Kurz darauf war der Schlussmann der Gäste aber chancenlos, als Manuel Schmidt einen Freistoß aus ca. 30 Metern mit hoher Geschwindigkeit links oben in den Winkel donnerte. Der Torhüter kam zwar noch an den Ball, konnte diesen aber nur noch ins eigene Tor abprallen lassen. Die SG verwaltete dieses Ergebnis anschließend souverän und lies nichts mehr anbrennen. Auch die 2. Mannschaft konnte im Vorspiel gewinnen. Die Tore beim 3:1 Sieg schossen Fabio Obert (2x) und Joscha Graf mit einem schönen Lupfertor.

Vorschau: 

SV Altschweier II – SG Lauf-Obersasbach II 
Samstag, 10.09.2022, 15:15 Uhr in Altschweier 

SV Altschweier I – SG Lauf-Obersasbach I
Samstag, 10.09.2022, 17:00 Uhr in Altschweier 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.