Ergebnisse / Vorschau

Ergebnisse: 

SG Lauf-Obersasbach I  – FV Rauental I   2:1
Tore: Stephen Seitzl, Markus Ringwald 

Die SG letztendlich effektiver in der Chancenverwertung! In einem Spiel, in dem beidseitig viele Chancen erspielt wurden, fehlte oftmals der letzte Wille, um das Tor zu erzielen. Für die SG kam die erste gute Chance mitten in der ersten Hälfte. M. Ringwald konnte einen Steilpass kurz vor der Torauslinie gerade noch quer in die Mitte legen, dort konnte M.Sackmann den Querpass anschließend aber nicht im Tor unterbringen. Nach weiterem hin und her musste am Ende eine Standartsituation her. Nach einem Eckball von D. Bäuerle, stand S. Seitzl nach einer Kopfballverlängerung frei vorm Tor und musste den Ball nur noch über die Linie drücken. Dieser Führungstreffer war auch gleichzeitig der Pausenpfiff! Nach der Pause ging es munter weiter, bis es in der 54. Minute wieder gefährlich wurde. J. Lepold schickte M.Ringwald mit einem Steilpass auf den Weg. Dieser schloss aus ca. 20 Meter direkt ab und verwandelte eiskalt rechts oben im Tor. Nur 5 Minuten später konnte auch der Gast seinen ersten Angriff erfolgreich abschließen. Somit war es M.Ams, der im Strafraum angespielt wurde, und flach links unten einschob. Anschließend gab es weiterhin Chancen auf beiden Seiten, die aber wiederum nicht zielstrebig zu Ende gespielt wurden. Zittern musste die Kimmig-Elf aber dennoch einmal kurz vor Ende, als die Gäste einen satten Vollspannschuss an die Latte donnerten. Die zweite Mannschaft konnte Ihr Spiel gegen die Reserve aus Rauental sehr erfolgreich mit 6:0 gestalten. Neben 2 Toren von H. Alsagher konnte M.Zeller gleich viermal netzen. ms  

Vorschau: 

FV Haueneberstein II – SG Lauf-Obersasbach II
Sonntag, 18.09.2022, 13:15 Uhr in Haueneberstein

FV Haueneberstein I – SG Lauf-Obersasbach I
Sonntag, 18.09.2022, 15:00 Uhr in Haueneberstein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.