F-Junioren werden Zweiter

1. Hallenturnier beim Veranstalter des FC Ottenhöfen beim Lukas Sehlinger Gedächtnisturnier am Samstag, den 05.12.2009.

In der Gruppe 1 waren folgende Mannschaften. SV Fautenbach, FC Ottenhöfen, FSV Kappelrodeck-Waldulm und der SV Lauf.
Diese drei Spiele gegen diese Gegner wurden wie folgt mit: 1:0, 1:0 und 2:0 gewonnen, so dass der SV Lauf erster in dieser Gruppe war. Die 4 Tore erzielte Adrian Straub.

Aus der Gruppe 2 wurde der SV Sinzheim Gruppen 1ster. Somit stand das Spiel um Platz 1 fest. In diesem Endspiel musste sich der SV Lauf  2:0 geschlagen geben. Bei der Siegerehrung gegen 17.15 Uhr über den 2ten Platz war dennoch groß.

Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen Eltern für die Fahrdienste und Hilfsbereitschaft bedanken. Auf weitere gute Zusammenarbeit und Gelingen. Ich wünsche allen vorab allen ein frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2010.

Stefan Lange

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.