Jugend des SV Lauf zeigt Weitblick „Wir werden Weltmeister 2014“

In großen Lettern künden es die neuen Warmlaufshirts des SV Lauf an: Nach dem dritten Platz bei der WM 2010 muss Deutschland 2014 einfach Weltmeister werden.

Diese Botschaft trägt die Jugend des SV Lauf nun in der aktuellen Saison in das Land hinaus. Von den Bambinis über die Mädchenmannschaften bis zu den C-Junioren wurden die Warmlaufshirts den Kindern und Jugendlichen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Michael Benkeser ermöglichte die Anschaffung als Unterstützung der intensiven Jugendarbeit des SV Lauf. In Zeiten leerer Vereinskassen und steigender Kosten freute sich insbesondere die Jugendabteilung sehr über diesen Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.