Kantersieg für die B-Junioren

B-Junioren SG Lauf – VfB Bühl 2 12:1
Das erste Heimspiel der Saison bestritt die SG Lauf gegen den VfB Bühl 2. Von Beginn an war klar, dass es in dieser Partie nur einen Sieger geben konnte.

Lauf war druckvoller und kam durch gute Kombinationen immer wieder zu Torchancen, von denen einige auch den Weg ins Tor fanden. Der Halbzeitstand von 6:0 war somit mehr als verdient.

Auch in der zweiten Halbzeit war man jederzeit Herr der Lage und konnte die Führung weiter ausbauen. Auch die Defensive stand trotz des Ausfalls von Marius Decker sicher und ließ bis auf eine Unachtsamkeit, die den Gästen noch den Ehrentreffer ermöglichte, nichts anbrennen. Durch eine bessere Leistung im Vergleich zur Vorwoche gegen Neusatz konnte man das Spiel schließlich verdient und souverän mit 12:1 gewinnen und nun die Tabelle der Liga anführen.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.