Mädchen auf Tour

Mädchen aus Lauf und Unzhurst beim Bundesligaspiel der SC Freiburg Damen

Ein ganz besonderes Erlebnis hatten die Laufer E-Juniorinnen und die Spielgemeinschaft der C-Juniorinnen Unzhurst/Lauf. Durch gute Kontakte zu einer ehemaligen Laufer Bürgerin, die heute als Managerin der Damenmannschaft des SC Freiburg tätig ist, wurden die Mannschaften zum Bundesligaspiel gegen Jena eingeladen. Höhepunkt war das gemeinsame Einlaufen ins Stadion mit den Mannschaften. Die Spielerinnen bekamen richtige Bundesligaatmosphäre mit. Nach dem Einlaufen wurde das Spiel angeschaut und die Freiburger lautstark angefeuert. Der SC Freiburg ging nach einer turbulenten zweiten Halbzeit als Sieger vom Platz. Nach dem Spiel gab es noch ein Erinnerungsfoto mit den siegreichen Spielerinnen des SC.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.