Martin Edling neuer Trainer der SGL

Mit Wirkung vom 4. November hat Martin Edling das Traineramt bei der Spielgemeinschaft Lauf/Obersasbach (Kreisliga A) übernommen. Edling hat in den Jahren 1972 bis 1990, beginnend von der E-Jgd., bis hin zu den Senioren, seine Fußballschuhe für den SV Sinzheim geschnürt. 1994 erfolgte sein Wohnsitzwechsel nach Lauf, wo er von 2004 – 2012, das verantwortungsvolle Amt des Jugendleiters wahrnahm. Parallel hierzu trainierte er viele Jahre erfolgreich und äußerst engagiert Jugendmannschaften des SV Lauf, insbesondere die A-Jgd. 2003 erwarb er zu dem, an der Sportschule in Steinbach, die Trainerlizens und verfügt somit in Theorie und Praxis das notwendige Rüstzeug für die Ausübung des Traineramts, welches gerade in der zur Zeit herrschenden sportlichen Misere kein leichtes ist.

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.