Meisterspiel der E1-Junioren

20130616_ejunioren1E-Junioren SVL I – SV Bühlertal 4:1
Am Sonntag pünktlich um 11.00 Uhr mussten die E1-Junioren antreten um das letzte Spiel dieser Runde zu bestreiten. Unser Mädchen und unsere Jungs waren voller Tatendrang dieses Spiel zu gewinnen. Denn hier ging es um die Meisterschaft.

Sie gaben alles und konnten in den ersten 10 Minuten bereits 3 Tore verbuchen. Doch die Hitze machte ihnen und dem Gegner etwas zu schaffen, aber der Gegner kämpfte. Aber unsere Mannschaft zeigte wieder was in ihr steckt und so gingen sie als strahlende Sieger mit einem tollen 4:1 vom Platz.

Nach sechs gewonnen Spielen können wir uns nun als Meister präsentieren. Ein großes  Lob an den SV Bühlertal, sie waren eine tolle und schwere Mannschaft.

Es spielten: Adrian Straub, Timo Haungs, Jasmin Serr, Jonas Vogt, Luca Beutel, Bastian Rolle, Tobias Amann, Timo Seifermann, Joel Seiler

Durch diesen letzten Sieg sind sie nun verdienter Meister der E1 Junioren 2012/2013.
DANKE an alle Spieler. DANKE an die Trainer: Branco Gardina und Jörg Sauer.

Voller Stolz erhielten sie die verdiente Meisterschale:

20130616_ejunioren1

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.