Nachtrag: SGL verliert gegen Ottersweier

FV Ottersweier I – SGL I 2:0
Die SG mühte sich redlich, doch der Gastgeber war gerade im Offensivbereich stärker. Lange Zeit konnte die Gästedefensive einen Treffer des Gastgebers verhindern, doch im Spiel nach vorne konnte kaum echter Druck aufgebaut werden, weil auch das Mittelfeld der Baumann-Schützlinge zu sehr mit Abwehraufgaben beschäftigt war. Somit blieb der Angriff stumpf, Sturmspitze Johannes Herkert war zu oft allein auf weiter Flur. SG Torwächter Andreas Doninger sorgte mit einigen herausragenden Paraden dafür, dass die Niederlage in erträglichen Grenzen blieb. Ottersweier gewann verdient.

FV Ottersweier II – SGL II 4:2
Torschütze war Matthias Wild. Der zweite Gegentreffer wurde vom Gastgeber selbst erzielt.

JoHo

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.