SGL empfängt Ulm – Anstoß um 14:45 Uhr!

SGL I – SV Ulm I
am 23. November 2014 um 14.45 Uhr!!!
Schockschwere Not nochmal: Es kommt knüppeldick für die Edling-Schützlinge. Vor Wochenfrist waren die Gäste noch Tabellenführer, aber durch die überraschende Niederlage in Varnhalt, mussten sie den Platz an der Sonne räumen, wurden von der Sonnenliege geworfen. Die punktgleichen Verfolger Ottenhöfen und Hügelsheim üben gewaltigen Druck, welcher zu Bauchschmerzen führt, aus. Schmerzstillende Mittel sind nun angesagt. Gegen solcherlei Beschwerden helfen keine Pillen, auch ein Besuch beim Hausarzt ist sinnlos.

Es hilft nur ein Mittel: Sieg. Bei der 0:1 Heimniederlage gegen Schwarzach, war bei den Platzherren ein Leistungsanstieg unverkennbar. Die Elf von Martin Edling spielte gleichwertig mit, schoss aber keine Tore. Gegen Ulm steht man vor einer scheinbar unüberwindbaren Hürde, trotzdem müssen die neunzig Minuten erst mal gespielt werden.

Bei den Gästen sind die üblichen Verdächtigen, namens Steve Müller und Jonathan Wisser, die Leistungsträger und Siegesgaranten. Beide sind in dieser Liga eine Klasse für sich. Wisser zieht im Mittelfeld das Spiel an sich, ist darüber hinaus torgefährlich. Über die Klasse von Müller zu reden, hieße Eulen nach Athen tragen. Beide treffen fast in jedem Spiel, die SG hat dies schon mehrfach erleiden müssen. Man darf gespannt sein, welche SG-Spieler die leidvolle Aufgabe haben werden, dem Treiben von Wisser u. Müller Einhalt zu gebieten. Markus Bäuerle, Thomas Oberle scheinen hier die besten Karten zu haben, ob sie hierüber glücklich sind, steht in den Sternen. Die Heimelf muss alles geben. Tim Wagner und Adrian Hensel sind die Sturmspitzen und sollten zumindest ein Tor fabrizieren, denn es ist schwer vorstellbar, dass die Elf von Spielertrainer Benjamin Wissler neunzig Minuten ohne Torerfolg bleibt.

Unter Druck stehen beide Mannschaften. Die SG steckt voll im Abstiegssumpf, die Gäste wissen, dass jeder Punktverlust Raureif auf die Meisterschaftsträume legt.

Das Vorspiel beginnt um 13.00Uhr!!!

Gespielt wird in Obersasbach.

JoHo

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.