SVL gewinnt gegen Tabellenführer

SG Lauf – TuS Hügelsheim 10:1

Der Tabellenführer war heute zu Gast in Lauf. Es dauerte gerade mal bis zur 2. Minute als Dominic Trapp das 1:0 erzielte. 3 Minuten später erhöhte der selbe Spieler auf 2:0. Nach einer Unachtsamkeit in der Laufer Abwehr konnte der Gast in der 11. Minute auf 2:1 verkürzen. Dies brachte auch etwas Unruhe in die Mannschaft. Nach tollem Solo wiederum von Dominic wurde er
Elfmeterreif zu Fall gebracht, Marius Decker verwandelte diesen klar zum 3:1. So ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit ging es Schlag auf Schlag. Ausschlaggebend ist im Moment das Miteinander im Team, jeder für jeden, tolles Direktspiel und natürlich die individuelle Stärke einzelner Spieler. Endergebnis 10:1, hochverdient für Lauf.

Torschützen: Dominic Trapp (6), Valentin Siefermann (2), Markus Bäuerle, Marius Decker

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.