Trainerwechsel zur nächsten Saison 2016/2017

Während der Winterpause gab Trainer Martin Edling bekannt, dass er seine Tätigkeit zum Saisonende 2015/2016 bei der Spielgemeinschaft Lauf-Obersasbach beendet. Die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft bedauern die Entscheidung von Martin Edling sehr, weil er im Rahmen der herrschenden Bedingungen hervorragende Arbeit geleistet hat.

Sein Nachfolger wird der bisherige Co-Trainer Michael Baumann, Eisental, der seit Saisonbeginn engagiert und kompetent die zweite Mannschaft leitet. Michael Baumann hatte zuvor viele Jahre A- und B-Jugend-Mannschaften in Bühl und später in Eisental (2011-2013) die sportliche Entwicklung der ersten und zweiten Mannschaft geleitet. Michael Baumann kennt die Spieler, kennt die Rahmenbedingungen, ist erfahren und versiert, kann somit reibungslos in seine neue Tätigkeit einsteigen. Beide Vorstandschaften wünschen ihm viel Glück und Erfolg.

JoHo

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.