Triple für die C-Juniorinnen

20140605_cjuniorinnen_01C-Juniorinnen der SG Lauf/Unzhurst waren die Besten
Eine der erfolgreichsten Mannschaften des Fußballbezirks Baden-Baden in der Saison 2013/14 waren die C-Mädchen der Spielgemeinschaft Lauf/Unzhurst, die mit zwei 9-Großfeldmannschaften in der 11er Bezirksstaffel vertreten waren. Die C1 gewann dabei alle 20 Spiele mit dem überragenden Torverhältnis von 139 : 10. Die Überlegenheit machte die 2. Mannschaft deutlich, die mit nur einem Punkt Rückstand den dritten Platz erreichte.

20140605_cjuniorinnen_01

Bezirksmeister: Die Mannschaft mit ihren Meistershirts, gespendet von der Firma Fliesenleger Zink in Unzhurst, bei der Siegesfeier mit ihren Trainern Otto Lietzenmaier, Wolfgang Pauli und Hermann Neuburger

Auch die Futsal-Hallensaison verlief für die Laufer und Unzhurster Mädchen überaus erfolgreich. In zwei Auswahlturnieren wurden die Mädchen Erster und landeten bei der Südb. Endrunde der sechs Bezirksmeister auf Platz 3.

20140605_cjuniorinnen_02

Der jüngste Erfolg war der 4:0-Sieg im Bezirkspokal-Finale gegen den FV Baden-Oos beim Tag des Mädchenfußballs in Greffern.

20140605_cjuniorinnen_03

Bild Bezirkspokal: Mannschaft nach Ihrem Sieg beim Bezirkspokal in Greffern.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.