Turniersieg der E1 beim Sportfest in Offenburg-Weier

20130716_ejuniorenBeim Sportfest in Offenburg-Weier gingen wir mit 2 Mannschaften, der E1 und E2 an den Start. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten der E1 beim ersten Spiel legten sich die Spieler mächtig ins Zeug und konnten dieses mit 0:2 Toren für sich entscheiden. Nun waren sie heiß auf das nächste Spiel gegen Waltersweier. Von der ersten Minute an machten sie Druck und gaben dem Gegner keine Chance, auch dieses Spiel wurde
mit 0:7 Toren belohnt. Durch einen Sieg im letzten Spiel standen wir nun im Halbfinale. Der Gegner war Griesheim.

Unsere Spieler wollten ins Finale und gaben alles, nach 10 min stand es 3:0 Tore für Lauf:  Finale wir kommen. Die E1 wollte gewinnen und das zeigte sie auch. Mit tollen Spielzügen gaben sie dem Gegner DJK Offenburg keine Gelegenheit ins Spiel zu kommen, dann kam der Schusspfiff und die E1 hatte mit 0:4 Toren gewonnen und wurde somit Turniersieger.

Die E2 konnte beim ersten Spiel gleich zeigen was sie konnte, nach einem harten Kampf gingen sie als Sieger mit 0:2 Toren vom Platz. Doch dann riss die Glückssträhne der E2 leider ab und so verloren sie trotz tollen Spielen mit 0:2 / 2:4 und 3:0 Toren. Sie gaben alles, doch es sollte nicht sein, somit konnten Sie nur den 7. Platz belegen. Auch die E2 nahm einen tollen Pokal mit nach Hause.

Bei dieser Hitze war dies wieder mal eine tolle Leistung der Spieler20130716_ejunioren

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.