Vorbereitung Saison 2019/20

Mit vollen Touren, läuft die Vorbereitung der SG Lauf/Obersasbach auf die neue Saison. Die Ergebnisse der bis dato ausgetragenen Trainingsspiele liegen im Mittel von sehr erfreulich bis niederschmetternd. Nach vielen Jahren konnte die SG mal wieder das Endspiel des Achertalpokal erreichen. Auf dem Weg dorthin wurden, gegen die Bezirksligisten Ottenhöfen und Kappelrodeck, respektable Ergebnisse erzielt. Im Endspiel ging man gegen Sasbachwalden mit Mann und Maus unter. Da stimmte überhaupt nichts. Es war nicht so sehr das Ergebnis, nein, die Art und Weise des Auftritts, was Disziplin, mannschaftliche Geschlossenheit und Siegeswillen anlangt, war ziemlich deprimierend. Alles nur auf den Schiedsrichter und auf die Abwesenheit unzähliger Leistungsträger abzuschieben, ist zu billig. Nun denn, lehrreich war es für fast alle, denn geht die Disziplin den Bach runter, folgt die Strafe auf den Fuß, eine schlimme Klatsche ist dann die verdiente Folge. 

Die restlichen Freundschaftsspiele:

Freitag, 26.7.2019, 19.00 Uhr
FC Gernsbach – SG Lauf/Obersasbach in Gernsbach

Sonntag, 28.7.2019, 17.00 Uhr
SV Linx II – SG Lauf/Obersasbach in Linx

Samstag, 10.8.2019, 17.00 Uhr
FV Ottersweier – SG Lauf/Obersasbach in Ottersweier

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.