Vorschau: FC Ottenhöfen – SG Lauf-Obersasbach

Samstag, 30. März 2019, 17.00 Uhr
FC Ottenhöfen II – SG Lauf/Obersasbach I 

Die Bilici-Schützlinge müssen sich darauf einstellen, dass Sie als einer der Favoriten auf Tabellenplatz Zwei gelten. Dies spornt bei jedem Gegner den Ehrgeiz an, gegen Tabellenzweite und Erste will jede Mannschaft gewinnen. So wird es auch in Ottenhöfen sein. Die Vorgabe an die Mannschaft dürfte wohl klar sein: Ein Sieg muss her. Ottenhöfen ist nicht zu unterschätzen, wächst auf eigenem Platz immer wieder über sich hinaus. Trotzdem: Die Bilici-Schützlinge sind Favorit und sollten sich entsprechend präsentieren. Aller Vorsicht nach kann Johannes Herkert, der bedauerlicherweise während der gesamten Vorrunde nicht mitwirken konnte, das Trikot wieder überziehen. In den Vorbereitungsspielen hat J. Herkert bewiesen, dass er trotz seiner langen Abwesenheit immer noch weiß, wie man den Ball im Netz unterbringt. Auf seine (hoffentliche) Mitwirkung darf man sich freuen.

Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen Ottenhöfen III wurde auf Freitag, den 03.05.2019; 19:30 Uhr verlegt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.