Ergebnisse / Vorschau

Ergebnisse: 

TuS Greffern I – SG Lauf-Obersasbach I  3:1
Tor: Marius Sackmann
 
Am Sonntag trat die SG im Auswärtsspiel gegen Tus Greffern an. Das Spiel begann mit Chancen auf beiden Seiten, allerdings war Greffern letztendlich entschlossener und konnte in der 16. Minute den Führungstreffer erzielen.
Nach dem ersten Treffer verlor die SG die Spielkontrolle und so kam die Heimmannschaft durch zu passives Verteidigen der Gäste zum Doppelschlag in Minute 29. und 31.
Nach dem 3:0 Rückstand versuchte die SG wieder Druck zu machen und erspielte sich neue Chancen. So gelang kurz nach dem Doppelschlag auch der Anschlusstreffer durch Marius Sackmann in der 26. Minute, der einen präzisen Gassenball freistehend vorm Keeper souverän ins Tor einschob. Nach der Pause verlor das Spiel an Tempo, dennoch kam es noch auf beiden Seiten zu hochkarätigen Torchancen, die allesamt
nicht mehr genutzt wurde. Die SG-Elf war nicht mehr zwingend genug, das Spiel nochmal zu drehen. Die Reserve trennte sich im Vorspiel 1:1 (Tor: Leon Lemke). 

Vorschau: 

SG Lauf-Obersasbach II – SG Stollhofen/Söllingen II 
Sonntag, 04.09.2022, 13:15 Uhr in Lauf 

SG Lauf-Obersasbach I – SG Stollhofen/Söllingen I 
Sonntag, 04.09.2022, 15 Uhr in Lauf 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.