Ergebnisse / Vorschau

Ergebnisse

SG Lauf/Obersasbach – SV Oberachern II

Das mit Vorfreude erwartete erste Heimspiel der Saison 22/23 musste leider aufgrund einer kurzfristigen Absage des Gegners verlegt werden.

Der SV Oberachern II konnte verletzungs- und krankheitsbedingt zum Spieltag keine Mannschaft stellen. Als Nachholtermin wurde der 19.11. festgelegt.

SG Lauf/Obersasbach – SC Önsbach 7:1

Diese unliebsame Spielpause nutze Trainer Ralf Kimmig dann kurzfristig für ein Trainingsspiel gegen den SC Önsbach, welches die SG mit 7:1 erfolgreich gestalten konnte. Marius Sackmann konnte sich hier gleich 4 mal in die Torschützenliste eintragen. Die weiteren Treffer erzielten Tristian Keller, Joshua Graf sowie Neuzugang Marco Zeller, der an diesem Tag somit ein erfolgreiches Debüt in der SG-Elf geben konnte.

Vorschau:

Sonntag 21.08. um 15.00 Uhr: SC Wintersdorf I – SG Lauf/Obersasbach I

Dienstag 23.08. um 18:30 Uhr: SG Lauf/Obersabach II – SV Mösbach II
Mittwoch 24.08. um 18:30 Uhr: SG Lauf Obersasbach I – SV Mösbach                                     

Die ersten Heimspiele finden im Rahmen der ersten englischen Woche der Saison bereits am kommenden Dienstag (II. Mannschaft) und kommendem Mittwoch (I. Mannschaft) im Brombachstadion in Lauf statt. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Spieler und die Verantwortlichen der SG sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.