Jahreshauptversammlung 2022

Kleiner Rückblick auf einen richtungsweisenden Abend!
Auch auf der Jahreshauptversammlung 2022 des SV Lauf am 08. Juni gab es wieder viel zu feiern! So wurden einige Mitwirkende mit silbernen und goldenen Ehrennadeln ausgezeichnet, sowie sogar die ein oder andere Ehrenmitgliedschaft – die höchste Auszeichnung des Vereins.
Diese JHV war aber aus einem anderen Grund etwas ganz Besonders! So wurde nach Jahren Jochen Doninger als 1. Vorstand des Vereins mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet und tritt ab sofort in den Hintergrund.
Das wiederum schafft Raum für eine neue Ära im Verein. Unter dem neuen Nachfolger Matthias Renz wurde die Struktur des Vereins grundlegend überarbeitet und die Arbeit von Doninger auf die Schultern vieler neuer und alter Vorstandsmitglieder verteilt.
 
 
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.