Kinderferienprogramm 2022 – Fußballgolf beim SV Lauf

Im Zuge des diesjährigen Kinderferienprogrammes, lud der SV Lauf die Kinder zum Fußballgolf ins Brombachstadion ein. 18 Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren sind dieser Einladung gefolgt. Bei bestem Sommerwetter wurden die teilnehmenden Kinder, vor teilweise schwierige und schwer lösbare Herausforderungen gestellt. Bei den unterschiedlichsten Stationen mussten die Kinder ihre Geschicklichkeit und Treffsicherheit mit dem Fußball unter Beweis stellen. Hier konnten viele Kinder über sich hinauswachsen und sich auch mit den anderen messen.

Nach einer Vesperpause blieb Zeit für einen zweiten Durchgang und einige Kinder konnten sich mit etwas Übung noch deutlich verbessern. Die teilnehmenden Betreuer waren sehr begeistert über das gezeigte Ballgefühl beim Bespielen der einzelnen Parcours. Die anschließende Abkühlung, sowie die Übergabe einer Urkunde, haben die Veranstaltung abgerundet.

Der SV Lauf bedankt sich bei allen teilnehmenden Kindern und wünscht weiterhin schöne Sommerferien.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.