You are currently viewing SG Lauf-Obersasbach – SV Neusatz

SG Lauf-Obersasbach – SV Neusatz

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Senioren

SG Lauf-Obersasbach – SV Neusatz  10:1
Tor: Yannik Kurz

SG unterliegt deutlich im Derby gegen Meister Neusatz

In einem Spiel, bei dem es schon vor Anpfiff um nichts mehr ging, musste SG-Torhüter Max Koch den Ball ganze 10x aus dem eigenen Netz holen. Ein rabenschwarzer Tag für die SG, die dem bereits feststehenden Meister aus Neusatz an diesem Tag nichts entgegensetzen konnten. Die ersten 4 Tore fielen auch schon kurz nach dem Anpfiff in Minute 4, 7, 8 und 19. In der 28. Minute konnte Yannik Kurz den ersten Treffer für die SG erzielen. Es sollte aber letztendlich auch der einzige Treffer bleiben, denn Neusatz blieb seiner Linie treu und ließ sich nicht aus dem Konzept bringen. So erhöhten die Gäste bis zur Pause noch auf 1:6. Auch Halbzeit Zwei startete mit schnellen Gegentreffern in Minute 50,59 und 61. Danach wurde das Spiel ruhiger, auch geprägt von einigen Wechseln auf beiden Seiten. Letztendlich wurde es durch einen späten Gegentreffer in Minute 85 doch noch zweistellig. Die Reserve konnte gegen den ebenfalls bereits feststehenden Meister Neusatz II ein 1:4 erspielen. Torschütze war Leon Lemke. msp

Vorschau:

OSV Rastatt II – SG Lauf-Obersasbach II
Samstag, 03.06.2023, 15:45 Uhr in Rastatt

OSV Rastatt I – SG Lauf-Obersasbach I
Samstag, 03.06.2023, 17:30 Uhr in Rastatt