You are currently viewing VfB Bühl – SG Lauf-Obersasbach

VfB Bühl – SG Lauf-Obersasbach

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Senioren

VfB Bühl ll – SG Lauf-Obersasbach   1:0

Knappe Niederlage nach starkem Kampf!

Gegen eine spielerisch stark besetzte Bühler Reserve, welche mit einigen Spielern des Landesligakaders bestückt war, zeigte die SG eine kämpferisch gute Abwehrleistung! Spielbestimmend waren allerdings das gesamte Spiel hinweg die in rot gekleideten Bühler. Bereits in Halbzeit Eins spielte sich Bühl einige gute Spielzüge heraus, allerdings konnte vieles von der Abwehr entschärft werden. Ebenfalls kam auch das ein oder andere Mal Glück hinzu. Das Tor für Bühl fiel kurz vor der Pause durch die bis dato ungefährlichste Situation. Ein langer Chipball landete Mitten im Sechzehner. In Folge dessen wollte Tobias Amann diesen klären und verlängerte den Ball unglücklich über Keeper Max Koch hinweg in die eigenen Maschen. Auch nach der Pause spielte nur Bühl. Max Koch vereitelte allerdings einige Großchancen. Letztendlich konnte die SG in der zweiten Hälfte aber auch nicht mehr gefährlich werden und verlor somit knapp mit 1:0. Die zweite Mannschaft verlor im Vorspiel ebenfalls mit 2:0. msp 

Vorschau:

SG Lauf-Obersasbach II – SG Stollhofen-Söllingen II
Sonntag, 12.11.2023, 12:30 Uhr in Söllingen

SG Lauf-Obersasbach – SG Stollhofen-Söllingen
Sonntag, 12.11.2023, 14:30 Uhr in Söllingen