You are currently viewing 1. SV Mörsch II – SG Lauf-Obersasbach

1. SV Mörsch II – SG Lauf-Obersasbach

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Senioren

1. SV Mörsch II – SG Lauf-Obersasbach 1:0

SG verkauft sich auswärts unter Wert!

Ein unglückliches Gegentor entscheidet eine sehr gute Partie der SG am Ende zu Gunsten des Gegners. Die Kimmig-Elf fand sehr gut in die Partie und konnte sich von Anfang an zahlreiche Chancen herausspielen. Nach nur 10 Minuten könnte man schon mit zwei Toren Führung gehen, allerdings wurden zwei hochkarätige Chancen leider nicht genutzt. Bis zur Halbzeit zeigte man weiterhin ein gutes Spiel und lies Mörsch wenig Raum zum Spielen. Allerdings wurden auch alle weiteren Chancen nicht genutzt. In Halbzeit Zwei fand dann auch Mörsch besser in die Partie. Und wie es im Fußball manchmal so ist: „“Wer die Tore vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein.“ So konnte sich der Mörscher Flügelspieler an der Außenlinie durchsetzen und legte den Ball flach in die Mitte. Hier konnte Torhüter Max Koch den Ball aus kurzer Distanz nicht ausreichend klären und fälschte diesen unglücklich ins eigene Tor ab. Die SG machte weiter Druck und es entwickelte sich ein hitziges Duell. Im weiteren Verlauf konnten weitere Großchancen erarbeitet werden, leider fehlte jedes Mal der endgültige Wille, um das Tor zu erzielen. Somit ging man nach einem guten Spiel ärgerlicherweise dennoch ohne Punkte im Gepäck wieder nach Hause. Die zweite Mannschaft zeigte am Vortag gegen den Tabellenzweiten ein sehr gutes Spiel und konnte sich dank dem Hattrick von Leon Lemke ein 3:3-Unentschieden erkämpfen. msp