You are currently viewing Einweihung 24/7 – Getränke- & Snackautomat SV Lauf

Einweihung 24/7 – Getränke- & Snackautomat SV Lauf

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Seit wenigen Monaten hat unser Clubhaus Zuwachs bekommen!

Links vor dem Clubhaus-Eingang haben wir nun einen 24/7-Verkaufsautomat mit einem bunten Mix aus Getränken & Snacks. Zur Einweihung war unsere Bürgermeisterin Bettina Kist persönlich vor Ort und folgte der Einladung von Vorstand Matthias Renz und

Clubhausleiter Jens Deschl. Neben Produkten einiger regionaler Partner (Peterstaler, Alde Gott, Alpirsbacher, Spitzbuckl, Metzgerei Meier, etc.) sind auch weitere weitläufig bekanntere Produkte wie Paulaner Spezi, Red Bull, Bifi, etc. im Automaten zu finden. Außerdem findet man immer mal wieder auch aktuelle Spezialitäten und Trends wie TAKIS oder Sour Patch im Angebot. Der Automat soll ein lebendes Projekt werden und so wollen wir den Inhalt in Zukunft immer an eure Wünsche anpassen. So könnt ihr

gerne Wünsche und Anregungen per Nachricht auf Social Media, E-Mail an marketing@svlauf.de oder per QR-Code am Automaten zusenden.

Unser Bestreben war es, neben den Öffnungszeiten des Clubhauses, auch jederzeit ein Angebot für unser Gäste auf dem Sportgelände zur Verfügung zu stellen. Des Weiteren ist unser Sportplatz Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Die hungrigen und durstigen Wanderer können wir mit unserem Automat nun optimal zu jeder Uhrzeit versorgen.

Wir freuen uns heute schon über Ihren Besuch und die Unterstützung.

Euer SV Lauf