You are currently viewing Verabschiedungen | Spielerabgänge 2023

Verabschiedungen | Spielerabgänge 2023

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Senioren

Dieses Jahr mussten wir uns schweren Herzens von einigen hochverdienten Spielern verabschieden. Hierzu haben wir den letzten Heimspieltag in Lauf genutzt, um den Spielern vor heimischer Kulisse für Ihre langjährigen Dienste zu danken! Der SV Lauf wünscht den Spielern für die Zukunft alles Gute!

SV Obersasbach:

Dirk Klüter: 6 Jahre im Verein
Dirk war von Anfang an ein sehr zuverlässiger Spieler und in den letzten Jahren auch Co-Trainer der zweiten Mannschaft. Er war schon immer ein Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer. Er wechselt im Sommer zum FC Ottenhöfen, für die er schon in der Vergangenheit spielte. Dies war schon immer sein geplanter Karriereabschluss.

Bastian Seifermann: 12 Jahre im Verein
Bastian war seit seiner Jugend insgesamt 12 Jahre Spieler des SV Obersasbach. Er hat sich bei den Senioren zum Stammspieler der ersten Mannschaft entwickelt! Trotz weiter Anfahrt ist er einer der trainingsfleißigsten Spieler. Er wechselt zum SV Ödsbach, weil er dort nun schon länger wohnt. Allerdings plant er seine Rückkehr, falls er wieder in die Gegend zurück zieht.

Fabio Aulicino: 15 Jahre im Verein
Fabio war seit seiner Jugend insgesamt 15 Jahre Spieler des SV Obersasbach. Er war einer unserer zwei starken Torhüter. Er war immer sehr zuverlässig und fair im Wettstreit der Torhüter und somit auch immer bereit sowohl in der zweiten als auch in der ersten Mannschaft zu spielen (auch zwei Tage hintereinander, während der englischen Wochen). Er wechselt ebenfalls zum SV Ödsbach. 

SV Lauf:

Markus Bäuerle: 22 Jahre im Verein
Markus ist dem SV Lauf im Alter von 6 Jahren beigetreten und immer treu geblieben, obwohl er auch höherklassiger hätte spielen können. Er ist seit Jahren Stammspieler in der ersten Mannschaft und auch neben dem Platz einer unserer wichtigsten Spieler der letzten Jahre! Ein echtes Urgestein, dass wir sehr vermissen werden. Aufgrund immer wiederkehrender Verletzungen muss Markus „Märksel“ Bäuerle leider die Fußballschuhe an den Nagel hängen.